Mittwoch, 13. Januar 2010

Gästebuch




Sehr schade, das Gästebuch funktioniert nicht richtig. Eigentlich müßte man nur auf Eintragen klicken, den Namen angeben und die Spamschutz - Nummer eingeben, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung.

Vielleicht weiß jemand, wie man das beheben kann?

Die Anneliese hat mir den Eintrag per Mail geschickt. Ich hab mich darüber gefreut und deshalb schreibe ich ihn hier rein:

Liebe Waltraud,

Für Dich eine Rose. Drück sie an Dein Herz.
Sie spendet nur Freude. Bereitet nie Schmerz.
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
Ich finde Deine Seite wunderschön; die hat was….
Der neue Name u. das tolle Bild sind sehr beeindruckend
und aussagestark. Man weiß sofort um was es geht;
beides stimmt mich neugierig u. motiviert mich Deine Seite
zu besuchen.
Ich bin gespannt welche Überraschungen es zu entdecken gibt.
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg

Liebe Grüße Anneliese


Ich hab gestern hin und her probiert, es kann sein, dass ich den Blog gar nicht umbennen kann. Dann mache ich einen neuen mit dem richtigen Namen.

Außerdem hab ich noch einen Hinweis für den 1. Teekessel. Der Herrman hat den Robinson Cruse eingetragen. Das gesuchte Wort ist etwas anderes. Noch ein kleiner Tipp:

Der Gesuchte hat den gleichen Namen wie der Weggefährte von Robinson??
Unter dem entsprechenden Rätsel könnt ihr immer einen Kommentar oder die Lösung eintragen.

Herzlich Waltraud

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,

    nun, mit dem zusätzlichen Hinweis war es dann doch auflösbar Dein Rätsel.
    Ich denke es handelt sich um FREITAG, das war der Weggeährte von Robinson Cruse!
    Stimmts? Wäre schön!

    Liebe Grüße an Dich

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Anneliese hat Dir wunderbare Zeilen geschrieben. Das hat Dich sicherlich sehr gefreut!

    Das mit dem Gästebuch wird auch noch hinzukriegen sein. Ich werde mich auch noch schlau machen!

    Lieber Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Waltraud,
    nachdem ich heute von mit Gefährtin im GT einen tollen Tipp bekommen habe, konnte ich auch dein Lösungswort finden. Schade, jetzt komme ich mit dem "Freitag" zu spät. Das Lösungswort wurde heute schon von deiner regelmäßigen Leserin eingestellt.

    Herzliche Grüße Rolf

    AntwortenLöschen