Donnerstag, 21. Januar 2010

Lächeln :-))


Charlie Chaplin

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

Ein bekannter Spruch von Sir Charles Chaplin. Er war einer der berühmtesten Schauspieler und Komiker des 20. Jahrhunderts sowie ein bemerkenswerter Regisseur, Produzent, Komponist und Musiker der frühen und mittleren Hollywood-Ära.

Um ein böses Gesicht zu machen
musst Du fünfundsechzig Muskeln anstrengen
.
Um zu lächeln brauchst Du nur zehn.

Also denk daran, wenn Du heute ein böses Gesicht machst.
Entspanne Dich und lächle!

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud, dann werde ich lieber meine 10 Muskeln anspannen!
    Ich schicke Dir hiermit ein Lächeln!

    Und es stimmt, ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. res gibt auch solche Tage, wie wir alle wissen!

    Wenn das Lächeln nur immer wieder zurückkommt, dann ist es gut!

    Lache und mache andere heiter -
    Zagen und Klagen hilft niemals weiter!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Es sollte heissen: Aber es gibt auch solche Tage ...

    Tippfehlerteufel war wieder da! So ein Schlingel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,

    auch in schicke dir ein freundliches Lächeln. Gerade früh am Morgen fällt es mir besonders leicht, denn der Tag steht ja erst vor der Tür.

    Sehen wir mal was er uns heute zu bieten hat.

    Ich wünsche dir viele kleine Glücksmomente und Menschen die dir ein Lächeln schenken.

    Liebe Grüße
    Edeltraut

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Zwei,

    die Edeltraud ist die Freundin von der Renate, richtig? Schön, dass ich da noch eine neue Besucherin habe. Vielen Dank für die Wünsche mit den kleinen Glücksmomenten.Ich gebe sie gerne an Euch zurück Sie sind das, was unser Leben bereichert.

    Einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen