Dienstag, 2. Februar 2010

Wortsuche im Buchstabenwirrwar




In dem folgenden Buchstabenwirrwar sind alle Buchstaben des Alphabetes vertreten.
Einige Buchstaben sind doppelt. Wenn man diese doppelten Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt , kommt ein Wort heraus, das zur Zeit sehr aktuell ist.


P,N,I,X,D,Z,N,F,V,N,L,Z,J,R,A,T,B,H,P,E,K,G,S,K,S,Y,T,M,Q,W,E,A,P,G,U,I,U,O,C

Findet Ihr es heraus?

Helau ! Waltraud

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Waltraud,
    weiß Du auch, dass zu diesen Veranstaltungen vor gut 50 Jahren niemand in den Saal gelassen wurde, der keine Kopfbedeckung auf hatte? Augut Boley, die Alt-Wiebelskircher werden sich noch an ihn erinnern, stand mit diversen Hütchen in der Turnhalle parat und hatte einen Riesenumsatz.
    Also, allehopp!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann weißt du das Wort also. Gut, dass du es nicht direkt reingeschrieben hast. An den August Boley kann ich micht nicht erinnern, da wußte ich noch nichts von all diesen Sachen.

    tschüüs Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    ich habe ein bisschen sortiert u. die "Kappensitzung" heraus gefunden.

    Liebe Grüße Rolf

    AntwortenLöschen