Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern


Danke für eure lieben Kommentare zu "Der Sprung in der Schüssel" Ich denke auch, dass man nicht perfekt sein muß. Unsere Macken machen uns liebenswert.

Liebe Dani, ich hab dir gegenüber gewohnt, mir ist nie eine verkrüpelte Tanne bei dir aufgefallen. Ganz im Gegenteil, bei dir ist immer alles gepflegt und liebevoll angelegt im und ums Haus. Mir hat alles gefallen was ich gesehen habe.

Ich wünsche Euch frohe Ostertage. Wenn auch das Wetter nicht so gut ist, daran können wir nichts ändern. Gemütlich machen kann man es sich auch in der Wohnung drin.

Alles Liebe und Gute für Euch.

Herzlich Waltraud

1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud,
    danke für Dein Kompliment, aber ich habe zwei Tannen im Vorgarten. Die Tanne, die ich gemeint habe, war von Deinem Fenster aus nicht zu sehen.
    Ich muß noch Bilder haben, von unserer Anfangszeit hier in Wiebelskirchen, da sieht man mein kleines Krüppeltännchen und man wird mir recht geben, dass ich nicht übertrieben habe.

    Alles Liebe und einen gemütlichen Ostersonntag

    Dani

    AntwortenLöschen