Sonntag, 11. April 2010

Meine Blogseite



Ich habe diese Seite im November letzten Jahres angefangen. Ich war mehr am PC als jetzt im Moment. Über die Frühjahrs- und Sommermonate werde ich nur noch einmal in der Woche Samstag oder Sonntag etwas einstellen. Bei der Renate, der Edeltraud, der Dani, dem Rolf, der Ilse, der Viktoria und denen, die sonst noch mitgemacht haben bedanke ich mich ganz herzlich und hoffe, dass ihr auch noch mitmacht, wenn ich mich etwas weniger melde.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei der heutigen Aufgabe.Ich freue mich schon auf eure Lösungen.

Alles Liebe Waltraud

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Waltraud,

    Dein Lachen steckt an und verleitet mich, heiter und gelöst alles an mich heran kommen zu lassen, egal was der Tag mir bietet. Auf Deine Aufgaben, die Du – wenn auch nur noch samstags oder sonntags – Deinen „Denkkugel“-Freunden stellst, freue ich mich und verspreche Dir weiterhin großes Interesser daran zu haben.

    Ganz herzliche Grüße Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud!
    Über Renates Eckchen bin ich zu Dir gekommen.
    Hier gibts interessante Denkaufgaben, die ich mir demnächst näher ansehen werde.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen