Freitag, 8. Oktober 2010

HAIKUS



Ihr habt richtig tolle Haikus erstellt.

Freundschaft, Liebe, Lebensfreude, Sonnenschein, Erinnerungen und Herbst
sind mit wenigen Worten sehr treffend formuliert worden. Ich werd sie aufheben und bei Gelegenheit den einen oder anderen wieder einsetzen.

Heute passt dieser von Renate:

Herbstblätter fallen -
sie bilden einen Teppich,
so bunt, weich und schön.

Kommentare:

  1. Zu diesem Bild fallen mir die mahnenden Worte von Willi Meurer ein:

    Wenn du neue Wege gehst, vergiss nicht,
    deine Spuren zu hinterlassen, damit man dich finden kann,
    wenn du dich verlieren solltest.

    Gruß Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,

    ein schönes ild. Auf solchen Wegen geht man gerne, das Laub raschelt unter den Füßen, es riecht nach Moos, Pilzen und Tannennadeln.
    Wenn dann da und dort die Sonnenstrahlen durch die Bäume blitzen, dann glitzert wohl so mancher Wasssertropfen wie ein kleiner Edelstein!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen