Montag, 18. Oktober 2010

Wunder

Gestern hat mir eine liebe Freundin gezeigt, wie man Lieder von You-Tube hier verwenden kann. Ich mag dieses Lied von Nena sehr gern.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank für die Ideen und Einträge bei den Kfz-Kennzeichen.

Herzliche Grüße Waltraud

Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,

    so lass ich mich gerne in die neue Woche schicken.....danke.
    Auch für Dich eine gute Woche und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,

    es gibt so viele Dinge die wir als selbstverständlich sehen. Ich hab mir das Lied mehrmals angehört, es geällt mir gut.

    Es grüßt dich Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud

    Das Video mit Nena u. die tollen Fotos, einfach herrlich, bes. die Pyramiden haben mich an tolle Urlaubstage in Ägypten erinnert. Das sind echte Wunder, die schon über 4500 Jahre bestehen, aber
    nicht zu vergessen, die kleinen u. großen Wunder, die wir auch täglich erleben können.
    Habe gerade eines erlebt.

    AntwortenLöschen