Samstag, 13. November 2010

E-mail für mich :-)

Ich habe gerade eine E-mail geöffnet, über die ich mich sehr gefreut habe. Meine "rosa Säckchen" haben am letzten Weihnachtsfest vielen Menschen Freude gemacht. Nun übernimmt eine Kollegin diese schöne Idee. Ich bin mir sicher, sie wird damit auch einge Menschen dazu bewegen, die schwarzen Säckchen zu entsorgen und sich ihre rosa Säckchen nach und nach zu füllen.

Hier ein Auszug aus der E-mail:

Hallo und guten Morgen Liebe Frau Eisel!

Ich möchte Ihnen gerne einmal mitteilen, das ich vor ein paar Tagen auf Ihre
Seite gestoßen bin. Fast jeden Tag schau ich mir die 7 Wunder an.
Die rosa Säckchen liegen auch schon auf meinen Schreibtisch, ich leite eineSeniorentanzgruppe und werde zur Adventfeier diese Geschichte vortragen.
Diese Idee ist einfach wunderschön
Nun werde ich öfters auf Ihre Seite schauen.DANKESCHÖN
Viele liebe Grüße .......



Danke für die E-mail, ich wünsche
Ihnen viel Freude mit den Säcken und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Herzliche Grüße Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen