Freitag, 17. Dezember 2010

Dr. Eckhard von Hirschhausen "Weihnachten"

Lachen entspannt und hat viele positive Auswirkungen auf unseren Körper. Der Mediziner und Künstler war am Mittwoch, 8.12.2010 in der Saarlandhalle in Saarbrücken zu Gast.Eine Teilnehmerin meines Kurses hatte die Aufführung besucht und war ganz begeistert.

Er gründete 2008 die Stiftung Humor hilft heilen – für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben z. B. "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" ( Komisches aus der Medizin) oder " Glück kommt selten allein." ..... Mehr über ihn findet man im Internet.

Ich habe aus seinen Viedeos etwas zum Thema Weihnachten herausgesucht:

Viel Spaß beim Anschauen. Zum Starten des kleinen Films bitte auf den Pfeil in der Mitte klicken.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich war auf der Veranstaltung im Dezember. Sie hat mir sehr gut gefallen, der E. Hirschhausen ist intelligent und bringt alles gut rüber.

    AntwortenLöschen