Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine kleine Geschichte zur Adventszeit.

Am Sonntag war der 1. Advent. So langsam wird es Zeit, dass ich etwas Weihnachtliches auf meine Seite stelle. Es gibt eine kleine Geschichte " Die Vier Kerzen". Ich freu mich, sie hier einstellen zu können.Das Bildchen hat mir meine Freundin Renate zur Verfügung gestellt.

Zum Abspielen des Videos auf das kleine weiße Dreieick in der Mitte klicken.



Noch eine gute restliche Woche
herzlich Waltraud

Kommentare:

  1. Guten Morgen Waltraud,

    ich habe diese Geschichte mit den 4 Kerzen noch nicht gekannt, ich finde sie sehr schön.
    Danke, liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,

    die Geschichte mit den 4 Kerzen (genau dieses Video) habe ich vor 2 Tagen bei You Tube angeschaut. Ich finde es eine sehr schöne Geschichte!
    DANKE, dass ich sie hier noch einmal erleben konnte!

    Einen ganz lieben Gruß an DICH

    Renate

    AntwortenLöschen