Freitag, 7. Januar 2011

"Desiderata"

Die letzte Übung ist noch nicht aufgelöst, trotzdem möchte ich den Text von "Desiderata" als Video hier einfügen. Ich habe die You-Tube Adresse in einer Mail von Frau R. zugeschickt bekommen.

Hallo liebe Frau Eisel!
Ihr Gedicht hat mein Herz höher schlagen lassen. Dieses wunderschöne Gedicht hat Frau Knäbchen, bei der ich meine Ausbildung gemacht habe, zum Abschluss unserer Fortbildung vorgelesen. Ich habe eine dicke Mappe mit Gedichten und Geschichten,und manchmal weis ich gar nicht mehr was ich alles besitze. Nun habe ich meine Mappe sofort geholt.Dankeschön Grüße Sabine R.


Gesprochen wird der Text von Friedrich Schütter, er wurde bekannt durch eine Rolle bei den "Guldenburgs"

Bitte wieder auf den kleinen Pfeil klicken zum Abspielen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Waltraud,

    der Text gefällt mir einfach gut und das Video ebenfalls. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Eisel!
    Freue mich das Video auf ihrer Kugel zu finden.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar liebe Sabine, es hat geklappt, Danke und noch eine gute Woche.

    Waltraud

    AntwortenLöschen