Samstag, 26. Februar 2011

Faschingswörter sind durcheinander geraten


Die Buchstaben der Faschingswörter sind durcheinander geraten. Wenn ihr sie wieder in die richtige Reihenfolge bringt, könnt ihr mit ein bisschen Phantasie eine kleine Faschingsgeschichte erfinden.


1. TNEEÜERTBD
2. EANRPIRAPZN
3. ANVLAERK
4. AGUIGCZSNFSHMU
5. NEMOATGSNRO
6. ARAETHBSWICEFNT
7. HSRIOTHCTEMWCA
8. KNAEMS
9. TERLFAER
10. WRDAUIGUM
11. MTOSKÜ
12. OYBCOW
13. CENMHSIK
14. NULPABLLEM
15. WLCON

Liebe Renate, du hast mir einen schönen Clown gezeichnet und ihn ins Gästebuch gestellt. Da ich gerne Clowns mag, hab ihn mir ausgeliehen.

Viel Spaß bei der Wörtersuche
und eine gute neue Woche

Waltraud.

Kommentare:

  1. Büttenrede
    Prinzenpaar
    Karneval
    Faschingsumzug
    Rosenmontag
    Weiberfastnacht
    Aschermittwoch
    Maske
    Elferrat Alfterer
    Gaudiwurm
    Kostüm
    Cowboy
    Schminke
    Blumenball
    Clown.
    Bei der Frage 9 gäbe es zwei Antwortmöglichkeiten.lg-susibella.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,

    ich wünsche dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute.

    Herzliche Grüße Erika :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann auch von mir alles gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit wünsch ich dir.Herzlichst: susibella.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susibella,

    die Wörter sind alle richtig, bis auf das vorletzte. Ich weiß nicht wo du wohnst, vielleicht gibt es das dort auch nicht. Es ist jedenfalls ein "P" im Wort mit drin. Danke für die Glückwünsche.

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Ist das vorletzte Wort vielleicht
    Lumpenball?
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Abend,

    vielen Dank. Jetzt sind die Wörter komplett. Es fehlt nur noch die Geschichte. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man die Wörter in eine Geschichte einbinden kann?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Samstag. Morgen muß ich zu einem Erste Hilfe Lehrgang, komme also frühestens morgen abend wieder an den PC.

    Also tschüüs bis morgen

    Helau - Waltraud

    AntwortenLöschen