Sonntag, 13. März 2011

Ohne Konzentration geht hier nichts

Auf einem Lehrgang hab ich den folgenden kleinen Text erhalten.
Könnt ihr ihn lesen? ;-))




Stimmt das?

Herzliche Grüße Waltraud

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,

    ich konnte den Text ganz fließend lesen, ohne Unterbrechung. Schreibe ihn hier aber nicht auf, da andere sich auch noch den Kopf darüber zerbrechen können und ihre Konzentration üben wollen!

    Ich wünsche DIR eine GUTE NACHT und DANKE für Deinen lieben Kommentar zu den Schneeglöckchen ♥

    Herzlich RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich gebe immer alles zurück was ich bekommen.

    viele Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud!
    Hat ein klin wenig gedauert!!
    Viel Spass!
    Als man einen Gelehrten fragte, warum man wohl geliehene Bücher so selten zurück bekäme, antwortete er:"Weil es einfacher ist, Bücher zu behalten, als das, was in ihnen steht."
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen