Samstag, 23. April 2011

Schöne Osterfeiertage

Vielen Dank an alle, die sich durch ihre Kommentare an meiner Seite beteiligen:

Ilse, Rolf, Erika, Dani, Renate, Susibella, Bärbel, Lemmie, Sabine, Marianne .....
und auch denen, die mir ihre Kommentare per Mail zusenden. Durch Euch alle lebt meine Seite, ohne Feedback würde mir das Einstellen keinen Spaß machen.



Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite schöne Osterfeiertage.

Das Wetter lädt zu vielen Aktivitäten draussen ein. Ein Osterspaziergang vielleicht, grillen oder was sonst alles noch Spaß macht. Ob mit der Familie zu Zweit oder allein, geniest diese Tage.

Einen herzlichen Gruß aus dem sonnigen Saarland -

WALTRAUD

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.

    Viele Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud!
    Vielen Dank für diesen herrlichen Tulpenstrauß
    Lemmie

    AntwortenLöschen