Sonntag, 1. Mai 2011

Ein ganz besonderer Arzt.

Ein wunderschöner 1. Mai lädt uns heute zu einer Wanderung ein. Ihr könnt heute sogar einen ganz besonderen Arzt aufsuchen !! Wen? Den hab ich euch unten beschrieben. Wenn ihr einen Doppelklick in den Text macht, ist die Schrift vergrößert.

Leider weiß ich nicht, wie ich den Text sonst hier reinkriegen kann. Vielleicht geht es so.




Viele herzliche Grüße
Waltraud

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud!
    Wünsche Dir noch einen Rest 1ten Mai.
    Mit dem Text bin ich nicht zurecht gekommen.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. Liee Waltraud,

    Du schreibst hier über den Doktor Wald! Stimmts?
    Den ganzen Text habe ih nochn icht gelesen. Aber, wenn man sich nicht gut fühlt, sollte man den "Wald Doktor" bemühen.
    also nichs wie raus in die Natur - einfach in den Wald gehen und stille werden!

    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen 1. Mai!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich per mail von einer lieben Kursteilnehmerin bekommen. Man kann den Text also doch lesen:

    Sehr schön, Deine Geschichte vom Doktor Wald, war in der kleinen Schrift gut zu lesen, in anderer Schriftgröße war mein Bildschirm zu klein...

    Vielen Dank - Waltraud

    AntwortenLöschen