Donnerstag, 15. September 2011

Startbereit

Ich komme gerade vom Bürgerhaus und habe meinen Parcour aufgebaut. Es herrrschte ein reges Treiben im ganzen Haus. Heute ist Aufbautag. Ich freue mich jedes Jahr auf die Messe und ihre Besucher.

Ein liebe Bekannte, ebenfalls Gedächtnistrainerin,  hat mir heute Morgen eine Mail geschickt:


Hallo, liebe Waltraud,
ich schaue jeden morgen - zur Freude auf meinen Tagesbeginn - auf Deine schönen, ideenreichen Anregungen zum Denken, Nachdenken usw.
Dies gehört zu meinem 'freudigen' Tagesbeginn.
Danke Dir dafür.Ich wünsche Dir für Deinen Gedächtnis-Parcour einen guten, erfolgreichen Tag.


Viel Glück und viele interessierte Leute. M.
************************

Vielen Dank für die Wünsche. 
Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder hier einstellen.

Nimm dir Zeit .........


Nimm dir Zeit um dein Gedächtnis zu trainieren,
es ist die Vorraussetzung für einen wachen Geist.
Nimm dir Zeit um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir Zeit um freundlich zu sein,
es ist das Tor des Glücklichseins.
Nimm dir Zeit um zu träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.

(Irländische Quelle – abgewandelt)

Herzlich Grüße Waltraud

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud!
    Den Wünschen für einen erfolgreichen Tag schließe ich mich sehr gerne an.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,

    ich komme morgen ins Bürgerhaus, ich freue mich, wenn ich dich mal wieder sehe.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,

    ich wünsche Dir und den anderen viel Erfolg im Bürgerhaus. Wie gut, dass es solche Veranstaltungen gibt!

    Meine Gedanken sind auf alle Fälle auch bei Euch!

    Herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen