Samstag, 22. Oktober 2011

Auszeit beendet




Vierwaldstättersee

Mein Urlaub ist beendet. Ich war zuerst einige Tage in der Schweiz, am Vierwaldstättersee und am Lago Maggiore und danach 8 Tage bei meiner Freundin in Mallorca. Wir hatten nur Sonne. Bei unserer Ankunft am Flughafen schien zwar auch die Sonne , allerdings  hat uns ein kalter Wind um die Ohren gepfiffen. Jetzt bin ich schon wieder 8 Tage zuhause, schneller als ich will, hat mich der Alltag eingeholt. 




Der Ilse herzlichen Dank für die Vertretung auf meiner Seite und allen, die mitgeholfen haben das Rätsel zu lösen, ebenfalls vielen Dank. Es war schwer, trotzdem wurde es herausgefunden.
Das Haus meiner Freundin befindet sich einige Kilometer hinter Arenal, dort gibt es nur Steilküste. Zum Meer runter gelangt man über eine enge, steile Straße und anschließend über Holzstiegen.  Das Wasser ist glasklar, allerdings ist es zum Baden nicht so geeignet.

Es ist schön wegzufahren, neue Eindrücke zu gewinnen und neue Menschen kennen  zu lernen. Ich freue mich aber  immer wieder nach Hause, in meine vertraute Umgebung, zurückzukehren.

Das nächste Rätsel werde ich morgen wieder hier einstellen.

Herzliche Grüße Waltraud




Kommentare:

  1. Freut mich dass du so gut erholt wieder gesund daheim angekommen bist. einen schönen Abend wünscht die susibella.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud!
    Auch ich mache immer wieder die Erfahrung, dass das nach Hause kommen etwas ganz Besonderes ist.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    schön, dass Du gut erholt, glücklich und wohlauf wieder zuhause bist!

    Willkommen daheim!

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud,
    ich freue mich, dass du wieder zurück bist. Urlaub ist eine wunderbare Sache,aber es geht doch nichts über das eigene Bett zuhause. Da schlafe ich am Besten.
    Herzlichen Gruß Erika.

    AntwortenLöschen
  5. "Eine Reise gleicht einem Spiel.
    Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite."
    Johann Wolfgang von Goethe

    Schön, dass Du wieder da bist.
    Gruß Ilse

    AntwortenLöschen
  6. I do аgгеe with all the ideas you havе offered in
    your post. They are very conѵincing and ωill ceгtаinly wοгk.
    Ѕtill, the postѕ are verу short fοr novicеs.
    Mаy you ρlease extеnd them a bit
    frοm subsequent time? Thаnk you fοr the post.
    My webpage v2 cigs review

    AntwortenLöschen
  7. Remarkable issueѕ here. I am very hapρу
    to see yοur article. Thanκ you a lot and I am looking
    foгwаrԁ to cоntact you. Will yοu κindly ԁrop
    me a maіl?
    Also visit my homepage :: meladerm amazon

    AntwortenLöschen