Mittwoch, 5. Oktober 2011

Vertretung



Bild: Renate Harig
 
Rolf hat mir heute abend geschrieben, dass er wieder keinen Kommentar in den Post einfügen konnte. Es ist wie verhext, ich weiß nicht an was das liegt. Er mich gebeten, seinen Kommentar unter dem Rätsel einzufügen. 

Ich werde in der nächsten Woche wenig an den PC kommen. Eine liebe Freundin wird mich solange hier in der Denkkugel vertreten. Sie wird auch zu den einzelnen Punkten vom letzten Rätsel noch etwas schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mit vielen Kommentaren unterstützt. Wer weiß, vielleicht kriegt sie ja auch mal Lust, sich eine eigene Blog Seite einzurichten. Sie kann wunderschöne Geschichten schreiben und noch vieles mehr. 

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den Übungen.
Bis demnächst - Eure Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen