Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch




Ich wünsche allen meinen Denkkugel Lesern
einen guten Rutsch in ein gesundes,
glückliches und zufriedenes Jahr 2012


   Waltraud   
  

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud!
    Dass das kommende Jahr ein gutes Jahr wird, wünsche ich Dir
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Man nehme Zuversicht und Glück
    Von Nächstenliebe auch ein Stück
    Ein Schuss Vertrauen und Humor
    Für andere stets ein offnes Ohr
    Ein hohes Maß an Lebensmut
    Dann wird das nächste Jahr auch gut

    All das wünsche ich alen Denkkugel-Fan`s
    und ganz besonders Waltraud Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,

    DIR und Deiner Familie von ganzem HERZEN ein gutes, frohes, glückliches und gesundes NEUES JAHR 2012!!!!!

    Liebe Grüße bis "nächstes Jahr"!!!!
    Ich drück' DICH lieb!

    Renate
    Gruß auch von Gert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud

    Auch dir ein glückliches neues Jahr .

    Von Herzen

    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ein glückliches gutes Jahr möge es auch für dich werden liebe Waltraud,guten Rutsch wünscht dir Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr versinkt, erlöscht, verklingt wie Farbe, Klang und Licht.
    Doch was ihr fest und treu bewahrt
    von mancher stillen Wanderfahrt,
    das währt und schwindet nicht.
    Ein Jahr vergeht, enteilt verweht wie Rauch und Wolkenzug.
    Doch was ihr tief ins Herz euch schreibt,
    das endet nicht,
    das lebt und bleibt und ist Gewinn genug.

    Liebe Waltraud,
    ich bedanke mich bei Dir für all die vielen Anregungen und Aufgaben, die Du an uns Besucher gestellt hast und die auch mit sehr viel Interesse und Eifer wahrgenommen wurden.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für das Jahr 2012. Bleib gesund und beschenke uns noch recht lange mit Deiner „denkkugel“.
    Gruß Ilse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waltraud!
    Das Jahr ist nun schon wieder einige Tage alt, ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste.
    Schiche Dir liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen