Montag, 16. Januar 2012

10 000 Besucher

Heute habe ich auf meiner Seite ein besonderes Ereignis. Am 3. März habe ich ein Zählwerk installiert, das die Seitenbesuche aufzeichnet. Die 10 000 wurden heute überschritten.Vielen Dank für die Seitenaufrufe und auch die Teilnahme und Kommentare zu meinen Blogeintraegen.

Liebe Renate, deine Lösung stimmt bei der Nr.1 , dem Baerlauch.
Bei der Nr. 2 gibt es noch etwas anderes was dem Herzen hilft.
Die Nr. 3 ist der Basilikum.
Bei der Nr. 4 suche ich etwas anderes.
Bei der Nr. 5 wird auch die getrocknete Schale verwendet, es wird also eine Gemüsepflanze gesucht.
die Nr. 6 kommt aus Ägypten.
Die Nr 7 stimmt, es ist das Zinnkraut oder Katzenschwanz.

Nr. 2 , 4 und 5 stimmen nicht. Mehr als die Hälfte hast du aber richtig beantwortet.

Viele Grüße Waltraud

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Waltraud,
    dass Du die Zahl 10 000 überschritten hast!
    Das sind eine ganze Menge lieber Besucher, die bei Dir waren!

    ALSO FAZIT: Höre mit Deinem Blog nicht auf. Du machst viele Leute damit glücklich und froh und regst das Gedächtnis an - sollen wir vielleicht verkümmern, nur weil du nix mehr reinschreiben willst? (Wolltest!!!!)
    Also, WIR freuen uns ALLE auf Deine lieben Einträge, Aufgaben und Herzlichkeiten!

    Alles LIEBE

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud ,

    Die Nr. 2 ist der Weissdorn , stimmt's?

    L.G. Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    in 10 Monaten 10.000 Besucher ! ! Gratulation !
    Was sagt das? Deine Rätsel sind interessant, Du hast etwas zu sagen und man kommt gerne auf Besuch. Bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen