Sonntag, 25. März 2012

Eine schöne Oster und Fruehlingszeit

Seit heute haben wir wieder die Sommerzeit. Die  Temperaturen erinnern schon eher an  Sommer wie an Frühling . Bei dem schönen Wetter macht es Freude, sich wieder mehr draussen aufzuhalten , im Garten arbeiten, spazieren gehen und die warmen Sonnenstrahlen zu geniesen.

Ich werde eine längere Pause einlegen und bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Denkkugel Freunden fürs Mitmachen.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und eine schöne Frühlingzeit.
Herzliche Grüße Waltraud

Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,

    ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,

    ein wunderschnes Frühlingsbild hast Du uns hier eingestellt! Zauberhaft!
    Ja, die Temperaturen erinnern schon eher an Sommer. Es ist ja so plötzlich warm geworden! Diese zeit muss man echt nützen zum Rausgehen und Relaxen in der Sonne!
    Wir waren gestern in Wiesbach in der Ostereierausstellung. War wieder viel Schönes zu bestaunen. Da sind ja echte Künstler am Werke!
    Was wir heute unternehmen ist noch ungewiss, aber raus gehen wir auf alle Fälle! Ich muss halt noch aufpassen wegen meiner Erkältung!
    Liebe Waltraud,
    ich wünsche Dir eine schöne, vorösterliche Zeit!
    und schicke Dir ♥-liche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Für DICH und für alle Leser Deiner Seite!


    WAS für eine SCHÖNE ZEIT!

    Was für eine Blütenpracht
    hat sich entfaltet über Nacht!
    Kein schön’res Bild stell’ ich mir vor,
    kein schön’res Lied klingt an mein Ohr,
    kein süß’rer Duft mich je umgibt,
    als wenn der Wind die Zweige wiegt.
    Kein schön’res Grün ist mir bekannt,
    das wie ein Teppich übers Land
    sich breitet, wie bestellt,
    auf dass der Frühling Einzug hält.
    Von zarten Blüten eingehüllt,
    manch’ Biene schon ihr Säcklein füllt,
    steht Baum an Baum im Frühlingskleid -
    Was für eine schöne Zeit!
    Mein Herz schwingt einer Lerche gleich
    sich in die Lüfte froh und leicht
    und lässt sich treiben endlos weit -
    Was für eine schöne Zeit!

    (c) Renate Harig

    Alles Liebe Euch allen

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, ebenso ein frohes u. sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud!

    Eine schöne Zeit im Garten wünsche ich Dir. Und natürlich ein fröhliches Osterfest
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir eine fröhliche Sonnenzeit, lass es dir gut gehen.Frohes Osterfest und lg ilse.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare, ich werde euch weiterhin auf euren Blog Seiten besuchen.

    Alles Liebe
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Waltraud,
    wir wünschen eine schöne Zeit, ein frohes Osterfest und freuen uns auf ein Wiederlesen.
    Sigi & Co

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waltraud,
    es ist schon sehr sehr lange her, seit ich zuletzt von Dir ein Lebenszeichen lesen konnte.
    Hoffentlich geht es Dir gut!
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Waltraud,
    auch ich vermisse Deine Beiträge mit den kurzweiligen Rätsel- und Denkaufgaben.
    Hoffentlich ist der Grund dafür nichts Ernstes !?!
    Ich freue mich auf ein Lebenszeichen
    Bis dahin liebe Grüße
    Sigi & Co

    AntwortenLöschen